Neues aus Biel

Hallo liebe Schachfreunde,

hiermit möchte ich  Euch auf das 40. Schachfestival in Biel  hinweisen. Das Festival umfasst mehrere Turniere und endet am 3. August 2007.

Glanzpunkt ist das Grossmeisterturnier mit  10  Grossmeistern. Einzige Teilnehmerin ist Judit Polgar (Elo 2707).  Als Vertreter der Jugend ist Magnus Carlson (Elo 2710) am Start. Leider ist es  mir nicht gelungen, ihn für unsere 4. Mannschaft zu gewinnen. Er möchte lieber Schachweltmeister werden.

Ein Besuch in Biel lohnt sich. Alternativ ist der Zugriff auf die entsprechende Internetseite

                   http://www.bielchessfestival.ch/

sehr empfehlenswert.

Für besonders reizvoll finde ich die Möglichkeit, täglich ab 14 Uhr die 5 Parteien des Grossmeisterturniers unter "Live Games" aktuell zu verfolgen oder später in Ruhe nachzuspielen.

Viel Spass wünscht Euch hierzu

Joachim Kapp

Comments powered by CComment